Vier Bücher voller Dankbarkeit und Ehrlichkeit

 

Meine Dankeschön-Bücher sind wie lokale, handgeschriebene Rezensionen. Besucher der Praxis können seit 2006 jederzeit während ihres Aufenthaltes im Wartezimmer einen Eintrag in meinem Dankeschön-Buch teilen. Dabei ermutige ich meine Patienten stets auf ihrer Muttersprache zu schreiben, um eine möglichst ehrliche und unverfälschte Meinung mit zukünftigen Besuchern zu teilen.

Mittlerweile erstrecken sich knapp 900 Einträge über vier Bücher hinweg, welche die verschiedensten Wege zur Heilung auf den unterschiedlichsten Sprachen dokumentieren. Ich lade Sie dazu ein, einen Blick auf die kulturelle Ansammlung der Dankbarkeit zu werfen, die meine Patienten über die Jahre mit mir geteilt haben.


 
 

Erstes Dankeschön-buch (2006 – 2007)

 
 
 

Zweites Dankeschön-Buch (2008 – 2011)

 
 
 

Drittes Dankeschön-Buch (2011 – 2015)

 
 
 

Viertes Dankeschön-Buch (2015 – 2020)