Ein ganzheitlicher Heilprozess von Körper, Seele und Verstand

 

Körperliche Probleme unterscheiden sich von Mensch zu Mensch und benötigen entsprechend individuelle Arbeitsschritte zur Heilung. In meinen Sitzungen kombiniere ich eine Vielzahl von erlernten Techniken zu meiner eigenen, persönlichen Heilmethode. Ich fokussiere mich hauptsächlich auf die Korrektur der Körperhaltung, unterstütze meine Patienten jedoch je nach Bedarf mit bioenergetischer Auraheilung und psychologischen Ratschlägen.

Alle drei Methoden sind für meine Arbeit essenziell und führen zu einem ganzheitlichen Heilprozess. Bioenergie ist meine Informationsquelle, während die Arbeit mit Körper und Verstand die positive Änderung im Menschen in Gang setzt.

 

InoGrafik.png
 

Die Arbeit mit dem Körper

 

Im Gegensatz zur klassischen Medizin, verstehe ich die Nervenbahnen des Menschen nicht als einzelne, abgetrennte Strecken, sondern als ein dicht geflochtenes, komplexes Netz an empfindlichen Verbindungen und Überschneidungen. So können beispielsweise Schmerzen im Handgelenk durch verengte Nerven in der Nackenregion oder Magenschmerzen durch einen eingeklemmten Nerv zwischen den Rippen entstehen.

Mit meiner Heilmethode konzentriere ich mich auf die Wiederherstellung der Körperbalance, indem ich den Körper auf sanftem Wege zu seiner natürlichen Grundhaltung leite. Durch diesen Fokus kann ich gleichermaßen Senioren, Erwachsene, Kinder als auch Haustiere bei der Heilung unterstützen.

 

Die Arbeit mit der Seele

 

Der Mensch ist jederzeit von einer Aura umgeben, welche die emotionale Haltung der Seele widerspiegelt. Schmerzen, starke Emotionen und negative Gedanken bringen die Aurastruktur aus ihrer Balance und führen auf Dauer zu Entzündungen oder psychosomatischen Krankheiten.

Mit meiner bioenergetischen Arbeit ertaste ich Lücken und Anstauungen in der Aura meiner Kunden und lindere Entzündungen berührungsfrei. Dieser Prozess gibt mir ein klares Verständnis für die Auslöser körperlicher Schmerzen und entspannt gleichzeitig meine Kunden auf die darauffolgende Arbeit mit dem physischen Körper.

 

Die Arbeit mit dem Verstand

 

Physische Schmerzen haben ihren Ursprung nicht immer in körperlichen Problemen. Starke Emotionen oder Anstauungen negativer Überzeugungen können ebenfalls schwere Schäden oder fühlbare Schmerzen auslösen. Vielen Menschen ist nicht bewusst, wie stark unsere täglichen Interaktionen oder Gedanken unser Leben beeinflussen können.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden zuzuhören und die Quelle der emotionalen Auslöser festzustellen, damit ich innerhalb eines Gesprächs alternative Lösungswege vorschlagen oder neue Lebenskonzepte näherbringen kann. Ich biete solche Gespräche nur bei klarem Bedarf oder auf Anfrage an.