Vielleicht kann ich Ihnen helf
Menu
Startseite Startseite
Ich über mich Ich über mich
Arbeitsregelungen Arbeitsregelungen
Meine Diplome Meine Diplome
Danke - Spasibo - Thanks Danke - Spasibo - Thanks
Meine Hobbys Meine Hobbys
Anfahrtsweg Anfahrtsweg
Adresse - E-Mail Adresse - E-Mail
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Ich über mich

 

 

Ich bin 1960 in Kasachstan geboren und dort aufgewachsen. Die Arbeit in verschiedenen Berufen führte mich mit den unterschiedlichsten Menschen und  Einstellungen zusammen. Da es mir leicht fiel, mit dem Wissen und der Begabung Menschen zu heilen, umzugehen, machte ich in der damaligen Sowjetunion verschiedene Ausbildungen im Bereich Geistheilung und Körperarbeit, unter anderem in dem internationalen Zentrum für experimentelle Parapsychologie oder bei dem internationalen wissenschaftlichen Ausbildungszentrum „DELTA-INFORM“ – Medizinisches Approbations- und Produktionszentrum. 

 

 

 

Die Fähigkeit, Menschen zu heilen, also durch Energiearbeit die Heilung zuzuführen, war schon lange eine Bekanntheit in meinem Umkreis und für die Menschen nicht fremd.

 

1993 siedelte ich mit meiner Familie nach Deutschland über und nahm weiterhin Bekanntschaften  mit den Naturheilkunden der Welt an, die unter anderem in den zwei folgenden Heilpraktikerschulen vorhanden waren. Paracelsusschule besuchte ich von 1994 - 1996 und die Thalamusschule von 1998 - 2000.

 

Mein Wissensstand wurde für mich bedeutend erweitert als ich mich der SHENDO Shiatshu Schule in Berührung kam. Nachdem habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seit dem Jahr 2000 in eigener Praxis.

 

Aufgrund der oben genannten Lebenserfahrung hat sich meine eigene Heil- und Arbeitsmethode erfolgreich herauskristalisiert, die ich nun seit Jahren anwende.

 

Heute sind meine Patienten meine Lehrer und die so erfolgte Ausbildung geht permanent weiter. Ich arbeite vorwiegend körperorientiert, bereite die Patienten aber durch verschiedene traditionelle Techniken, z.B. Bleiguss, Kerzenarbeit, Wasserguss, Handauflegungen, so vor, dass die Heilung den ganzen Menschen ergreift, also vor allem sein energetisches System. Was sich dort löst, kann sich auf der Körperebene fortsetzen. Es ist mir ein Anliegen meinen Patienten auf der körperlichen Ebene zur Heilung zu führen, ihnen aber gleichzeitig die seelischen und mentalen Voraussetzungen und Bedingungen zur Gesundheit zu vermitteln.

 
 

 

 

 

Wenn Sie mit mir Kontakt aufbauen möchten, dann bitte nur per Telefon. Für weitere Information schauen Sie sich die Website weiter an.
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Horizontale Linie unten
Copyright
© 2016 Copyright by Alexander Kurz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*